RPA-Entwickler mit sicherem Auftreten


Worum es geht:

Software-Roboter, sog. Bots, können einen Großteil administrativer Büro-Tätigkeiten automatisiert übernehmen. Dabei nutzen die Bots bestehende Anwendungen eines Unternehmens: z.B. Fachanwendungen auf dem Desktop, Server-Dienste, Webanwendungen, Datenbanken und selbstverständlich auch das Microsoft Office Paket, um Prozesse zu automatisieren. Im Zentrum der Robotergestützten Prozessautomatisierung (RPA) steht die Entwicklung derartiger Bots gemäß den Grundsätzen der Software-Entwicklung: Datenstrukturen und Programmlogik! Anforderungsanalyse, Spezifikation, Systemintegration und der Betrieb runden das Spektrum der RPA-Umsetzung ab. Zunehmend fließen mehr und mehr Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) in die RPA-Technologie ein.


Wer wir sind:

Seit nunmehr über 20 Jahren versteht sich die Signal7 GmbH als Full-Service-IT-Dienstleister im Bereich der Web-basierten Digitalisierung und Optimierung von Unternehmensprozessen mit Java-Technologien. Die Prozessautomatisierung mit RPA und Methoden der KI sind für uns ein relativ neues Geschäftsfeld. Zusammen mit unserem Kooperationspartner Aumentar sind wir strategisch auf die Automatisierung von Prozessen im Finanz- und Bankenwesen im Rhein-Main-Gebiet ausgerichtet. Für unser wachsendes RPA-Team suchen wir junge, smarte und hochmotivierte Mitstreiter. Spaß an der Programmierung, Interesse an innovativen Ansätzen, seriöses Auftreten und hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit sind uns wichtig.


Was Du für uns tun kannst:

Der Fokus der Tätigkeit wird die Konzeption und Implementierung von RPA-Lösungen sein, d.h. konkret

Da sich unser RPA-Team im Aufbau befindet, wird es darüber hinaus wichtig sein


Was wir erwarten:


Was wir bieten:


Wenn das Thema RPA für Dich spannend klingt und Du Interesse hast, in einem modernen und innovativen Unternehmen mitzuwirken, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen an jobs@signal7.de.


Ihr Ansprechpartner:

Sabine Ljung
Tel.: +49 6151 96 996 0
E-Mail: jobs@signal7.de